November

Fr 10.11.17
16. Kabarett-Herbst

Ticketpreise:
17,00 / 12,00
20:00 Uhr Erleuchtung Vol. 1 - Der Weg zum Erfolg
Bernd Regenauer
Ein Aufbau-Seminar zur Stärkung menschlicher Schwächen mit BauerBoind-Bräsendazion!


In der Abgeschiedenheit des kasachischen Hochlands entwickelte Jerry Saltzmann, nach einem bewegten Leben, seine 12 Lehrsätze - quasi ein „Best of Heilslehren“. Personal-Coach Harald Nützel hat als Train-The-Trainer-Trainee Of Courses die Gold-Retreiver-Master-Flash-Certification und damit die Lizenz erworben, nach Saltzman zu unterrichten. Charmant, doch immer klar in der Ansage, fränkisch-emotional mit hochdeutschem Akzent, verhilft Ihnen Harald Nützel den Weg zum Seelenheil.

Bernd Regenauer rechnet in seinem neuen Kabarett-Solo genüsslich mit Heilsverkündern, Optimierungs-Coaches, Mentaltrainern und allen, die auf dem Rücken einer verunsicherten Gesellschaft ihren Reibach machen wollen, ab - ein intelligentes satirisches Vergnügen!

„Ich war auf diesem Seminar. Und ehrlich, ich habe mir nichts versprochen, aber Herr Nützel hielt das alles ein!“ (Jacob F.)

Preise
Deutscher Kabarettpreis
Memminger Maul
Goldener Nürnberger Trichter

www.regenauer.de
www.kabarett-herbst.de

>>> KABARETT-HERBST FESTIVAL-TICKET: alle sieben Veranstaltungen zum Preis von 79 € (erm. 49 €). Erhältlich in der Tourist-Information Waldshut.
Eine Kulturamt Stadt Waldshut-Tiengen Veranstaltung
April
Mai
Juni