Oktober

Sa 21.10.17
16. Kabarett-Herbst Waldshut-Tiengen

Ticketpreise:
19,00 / 14,00
20:00 Uhr Wie sagen wir`s dem Volk
Matthias Deutschmann
Der Mann mit dem Cello: Opus Dreizehn

„Wie sagen wir’s dem Volk?“ heißt das dreizehnte Programm des Freiburger Kabarettisten Matthias Deutschmann, der 1986 erstmals solo in den Ring stieg. Matthias Deutschmann steckt alle Tiefschläge der Politik ein, um dann präzise zurück zu schlagen. Schnell und hochaktuell. Der Mann ist in Bestform.

"Deutschland steht an einer gefährlichen Kreuzung. Von links kommt nichts, aber von rechts!" Demokratie ist, wenn alle richtig wählen dürfen. Was aber wenn die Falschen wählen? Demokratie ist ja nicht nur die Herrschaft des Volkes, sondern auch die Beherrschung des Volkes. Im besten Falle also Selbstbeherrschung.

"Der Freiburger macht auch nach drei Jahrzehnten ein Edelkabarett, hinter dem nicht nur ein kluger, sondern brillanter Kopf steckt" (AZ München)

Preise:
Ehrenpreis Kabarett Baden-Württemberg
Deutscher Kleinkunstpreis
Deutscher Kabarettpreis

www.matthiasdeutschmann.de
www.kabarett-herbst.de

>>> KABARETT-HERBST FESTIVAL-TICKET: alle sieben Veranstaltungen zum Preis von 79 € (erm. 49 €). Erhältlich in der Tourist-Information Waldshut.
Eine Kulturamt Stadt Waldshut-Tiengen Veranstaltung
März
April
Mai