Dezember

Do 01.12.16
Konzert

Ticketpreise:
19,00 / 14,00
20:00 Uhr Versuchslabor III
die feisten

Mit A-cappella-Pop, dreistimmigem Satzgesang und lustigen Texten wurden „Ganz Schön Feist“ bundesweit bekannt. Drei Jahre, nachdem sich das Göttinger Trio aufgelöst hat, besingen nun Mathias Zeh und Rainer Schacht in neuer Zweisamkeit die Skurrilitäten des Lebens und der Liebe und verpassen dem Wahnsinn des Alltags ihren ganz eigenen Soundtrack.

Man nehme Wasserstoff und Sauerstoff. Es entsteht Knallgas! Im Versuchslabor der FEISTEN haben C. und Rainer jetzt mit diversen Instrumenten, zwei außergewöhnlichen Stimmen und einzigartigen Texten ihre eigene Versuchsanordnung geschaffen: Entstanden ist Lachgas.

Auch wenn die FEISTEN in kürzester Zeit eine neue Marke, eine neue Identität kreiert haben, traditionsbewusst sind sie trotzdem: dieses Mal wird wieder das „Gänseblümchen“ dabei sein, ein Urknaller von GANZSCHÖNFEIST in neuer Darreichungsform. Die beiden Sänger freuen sich auf eine neue Konzertsaison und bringen etwas ganz Besonderes auf die Bühne: Entspannte Euphorie!!

http://www.diefeisten.de/
Eine Kulturamt Stadt Waldshut-Tiengen Veranstaltung
März
April
Mai