Oktober

Do 13.10.16
15. Kabarett-Herbst Waldshut-Tiengen

Ticketpreise:
17,00 / 12,00
20:00 Uhr Ferien auf Sagrotan
Ingo Börchers
Ingo Börchers ist bekennender Hypochonder. Aber multitaskingfähig. Das heißt, er kann vor mehreren Krankheiten gleichzeitig Angst haben. Und diese lauern überall: Pilze und Bakterien, Viren und Parasiten, Sporen und Schmarotzer. Als Gegenmittel wäscht er sich mehrmals täglich die Hände, wenn nicht mit Seife, so doch in Unschuld. Und damit ist er nicht allein. Wollen wir nicht alle ein Leben ohne Nebenwirkungen? Nach uns der Beipackzettel. Keimfreiheit lautet das Gebot der Stunde. Im Krankenhaus und in der Pflege, am Geldautomaten und in der Politik.

Kritisch beleuchtet Ingo Börchers in seinem aktuellen Kabarett-Solo eine alternde Gesellschaft, die kein Risiko mehr eingehen will. Ferien auf Sagrotan. Witzig. Intelligent. Fundiert.

„Hier wird (…) Selbsterkenntnis zur erwünschten Nebenwirkung“ (Badische Zeitung)
Eine Kulturamt Stadt Waldshut-Tiengen Veranstaltung
März
April
Mai